Informationsveranstaltung für alle Interessierten am Weltjugendtag 2023:

Hallo zusammen,

ihr überlegt, nächstes Jahr im Sommer mit zum Weltjugendtag nach Portugal zu fahren und möchtet vorab noch weitere Infos? Oder habt noch keine Gruppe, der ihr euch anschließen könnt?

Die Katholische Hochschulgemeinde und die junge kirche Dortmund bieten gemeinsam eine erste Infoveranstaltung dafür an. Ihr bekommt Infos zur Fahrt und zum Programm, lernt andere Interessierte kennen und könnt schon mal das erste Weltjugendtagsfeeling miterleben. Den Flyer zum Weltjugendtag findet ihr nochmal im Anhang.

Das Treffen findet am Sonntag, 13. November um 19 Uhr in den Räumen der KHG statt. Wir starten mit einem Gottesdienst und werden im Anschluss über den Weltjugendtag reden. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Für die Planung bitten wir um eine Anmeldung bis Mittwoch, 09.11. per Mail an hucke@stadtkirche-dortmund.de

Adresse:

Liebigstraße 49a
Wir freuen uns auf euch!

Simon und Victoria von der khg

Martin, Hubertus und Rebecca von der jungen kirche