Paderborn/Kallenhardt.Der Diözesanverband Paderborn der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands(kfd) lädt am Sonntag, 5. September, zu einer Wanderung auf dem „Lebensweg“ in Kallenhardt ein. Alle Interessierten sind bei dieser Tagestour in der Natur willkommen. Ausgestattet mit Wanderkleidung, Wasser und Verpflegung gibt es viel zu entdecken. Es wird geredet, gelacht und geschwiegen. Geistliche Impulse regen zum Nachdenken an. Diesmal besteht vor der Wanderung auf dem neun Kilometer langen Pilgerwerg die Möglichkeit, am Gottesdienst in der St. Clemens Kirche teilzunehmen. Die Eucharistiefeier beginnt um 9.30 Uhr. Um 10.30 Uhr startet die Wanderung unter der Leitung von Ilona Rathmann. Wer Lust hat, kann im Anschluss den 2,5 Kilometer langen „Segensweg“ anschließen. Beide Wege sind Teil des Projekts „3Klang – Kirchen/Wege/Inspirationen“ in Kallenhardt, das dazu einlädt, aus dem gewohnten Trott auszubrechen und dem nachzuspüren, was für das eigene Leben wirklich wichtig ist. Für Anmeldungen ist Ilona Rathmann unter Tel. (157) 59 47 08 27 erreichbar.

Bildzeile

Unter der Leitung von Ilona Rathmann (re.) findet am Sonntag, 5. September eine Pilgertour auf dem Lebens- und dem Segensweg statt. Beide Wege sind Teil des Projekts „3Klang – Kirchen/Wege/Inspirationen“ in Kallenhardt. Foto:kfd-Diözesanverband