Wir laden herzlich ein zur nächsten schulpastoralen Online-Ideenbörse zum Thema „Karneval und Fastenzeit“ für die Grundschule am Montag, 31. Januar 2022,
17.00 bis 18.30 Uhr.
Die Ideenbörsen bieten Ihnen Anregungen und Material für die Gestaltung des Klassen- und Schullebens in der Karnevals – und Fastenzeit. Die Ideen sind gut in den Schulalltag zu integrieren. Das dazugehörige Materialpaket senden wir Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung zu. Darüber hinaus gibt es ein Padlet mit weiteren hilfreichen Adressen, Links und Materialtipps. Gerne nehmen wir in der Veranstaltung auch Ihre Ideen auf und teilen Sie miteinander. Im Anschluss an die Veranstaltung senden wir Ihnen ein umfangreiches Materialpaket zu.
Unter schulpastoral@erzbistum-paderborn.de, Tel.: 05251/125-1497
können Sie sich anmelden.
Die Zugangsdaten versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung. Gerne kann diese Einladung an Interessierte weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen,
Brigitte Drescher, Referat Kirche und Schule im Dekanat Dortmund Susanne Lehn, Referat Kirche und Schule im Dekanat Unna Sarah Münsterteicher, Grundschulpastoral im Erzbistum Paderborn