Am Dienstag, 7. Mai, um 17 Uhr in der Reinoldikirche: Zum ökumenischen Gottesdienst für Unbedachte laden die katholische und evangelische Kirche gemeinsam mit der Stadt Dortmund ein. Die Gedenkfeier ist am Dienstag, 7. Mai 2024, um 17 Uhr in der Reinoldikirche, Ostenhellweg 2 in Dortmund. In diesem Gottesdienst wird namentlich an 102 Verstorbene gedacht, die von der Stadt Dortmund zwischen Ende Januar und Ende April 2024 anonym beigesetzt wurden. Zum Besuch des Gottesdienstes wird herzlich eingeladen. Neben Bürgermeister Thomas Schilff sind Michael Küstermann, Pfarrer an der Stadtkirche St. Reinoldi und Propst Andreas Coersmeier sowie Dekanatskirchenmusiker Simon Daubhäußer am Gottesdienst beteiligt.