Der Pastoralverbund Am Phoenixsee lädt ein: Eltern, Geschwister und Großeltern, die ein Kind während der Schwangerschaft, unter der Geburt oder bald danach verloren haben, sind herzlich eingeladen: am Montag, 20.12. in die Kirche St. Joseph Berghofen, Busenbergstraße 4, in Dortmund. Um 17 Uhr feiern wir einen kleinen; besonderen Gottesdienst: Vorher sowie nachher, zwischen 15 und 19 Uhr, ist die Kirche offen: Zum Verweilen. Ein Licht anzünden. Ein Sternchen zur leeren Krippe bringen. Vorbereiten auf die bevorstehende Herausforderung Weihnachten – in Trauer und Freude und allem, was dazwischen gerade ist.
Bringen Sie gern eine Laterne oder ein Windlicht mit, um sich das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause zu nehmen!