(nicht nur) Frauen für Frieden – kfd gestaltet Friedensgebet in St. Libori

Immer dienstags um 19:00 Uhr lädt die Katholische Kirchengemeinde St. Liborius in Dortmund-Körne zum gemeinsamen Friedensgebet ein.

Es sind alle Menschen eingeladen, die das aktuelle weltpolitische Geschehen nicht unberührt lässt und die auf diese Weise Hoffnung in Gemeinschaft erleben möchten.

Die Andacht wird wöchentlich von engagierten Ehrenamtlichen vorbereitet, mit Anregungen zur Besinnung, Raum für eigene Gebete und musikalischer Begleitung.

Am Dienstag, dem 22. März 2022 um 19:00 Uhr gestaltet die Frauengemeinschaft (kfd) den Abend. „Gestärkt durch die Gemeinschaft und im Vertrauen auf Christus, wollen wir einstehen für ein menschliches Miteinander, Freiheit des Einzelnen und gegenseitigen Respekt.“, heißt es aus dem Vorbereitungsteam.

Pfarrkirche St. Liborius / Liboristr. 18 / 44143 Dortmund-Körne