Es ist eine lange und mit Freude gelebte Kultur in allen Einrichtungen der SJG St. Paulus GmbH (ehemals Kath. St. Johannes Gesellschaft Dortmund), langjährige und ausscheidende Mitarbeitende zu ehren und gemeinsam mit ihnen und ihren Angehörigen, engsten Kolleginnen und Kollegen diesen Anlass zu feiern.

Am 21.09.2023 begannen die Feierlichkeiten für die Rentner:innen obligatorisch mit einer Hl. Messe in der Propsteikirche. Im Anschluss wurde in den Räumlichkeiten des Westfälischen Industrieklubs gefeiert. Nach einem Sektempfang und der offiziellen Begrüßung durch Geschäftsführer Christoph Rzisnik gab es Gelegenheit zu kollegialem Austausch bei Getränken und Catering.

Die Kolleginnen und Kollegen arbeiteten im St. Johannes Hospital, St. Elisabeth Krankenhaus, Marien Hospital, im Christinenstift, St. Josefinenstift, St. Elisabeth Altenpflege oder in der Jugendhilfe St. Elisabeth. Insgesamt sind in diesen Dortmunder Einrichtungen rund 3.500 Mitarbeitende tätig.

Alle Einrichtungen gehören der Holding Kath. St. Paulus Gesellschaft an.

Foto: Johannes-Hospital