Nach der durch die Corona-Pandemie bedingten Unterbrechung werden ab dem 1. September in der Propsteikirche, Propsteihof 3 in Dortmund, wieder die beliebten Messen zur Marktzeit, mittwochs und samstags um 12.00 Uhr gefeiert. Ebenso findet auch wieder die Sonntagabendmesse um 18.30 Uhr statt. Die Propsteigemeinde lädt dazu herzlich ein.

Für die Gottesdienste gelten die Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW sowie insbesondere Hygienemaßnamen und Sicherheitsabstände. Dienstags bis samstags hat auch das Refugium des Katholischen Forums direkt neben der Kirche von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Gottesdienstbesucher sind eingeladen, in dem neuen Angebot vorbeizuschauen. Hier müssen ebenfalls Hygienemaßnamen und Sicherheitsabstände beachtet werden.