Finja Miriam Weber und Pfarrer Ludger Hojenski berichten am 9. Mai im Katholischen Centrum: Am 11. März endete die fünfte und letzte Synodalversammlung des Synodalen Weges der katholischen Kirche in Deutschland. Der 2019 begonnene Synodale Weg wird von der Deutschen Bischofskonferenz und dem Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) getragen.

Am Dienstag, 9. Mai lädt die Katholische Stadtkirche Dortmund um 19.00 Uhr im Katholischen Centrum, Propsteihof 10, zum Austausch über die Ergebnisse und Perspektiven des Synodalen Weges ein. Aus erster Hand werden dazu Finja Miriam Weber und Pfarrer Ludger Hojenski als Beteiligte der Synodalversammlungen von den Beratungen und den weiteren Planungen berichten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für Fragen und Einschätzungen.

Anmeldung: Interessierte können sich bis 2. Mai für diesen Abend anmelden unter der E-Mail s.meiser@stadtkirche-dortmund.de oder Tel. 0231-1848-240.