Sprechstunde „POTTentiale“ startet am 19. Oktober im „Refugium“: Sich engagieren, aber wo, wie und für wen? Wer sich diese Frage stellt, ist bei der Engagement-Sprechstunde der Katholischen Träger in Dortmund richtig. Am Mittwoch, 19. Oktober von 16 bis 18 Uhr, findet zum ersten Mal die Sprechstunde „POTTentiale“ im Treffpunkt „Refugium“ am Propsteihof statt. Eingeladen sind alle, die sich engagieren wollen und herausfinden möchten, was in ihnen steckt. Künftig wird die Sprechstunde, zu der die Caritas Dortmund und die Katholische Stadtkirche Dortmund einladen, jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr im „Refugium“ angeboten. Interessierte können das Team von „POTTentiale“ außerdem über die E-Mail pottentiale@stadtkirche-dortmund.de erreichen.