Am Sonntag, den 8.5.2022 (Muttertag), lädt die katholische Kirchengemeinde St. Karl Borromäus zum Familiengottesdienst mit der kleinen Raupe Nimmersatt ein. Der Gottesdienst wird von den Kitakindern mitgestaltet.

Anschließend, von 12.00 bis 15.00 Uhr gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Bratwurst und Waffeln auf dem Festplatz an der Fine Frau Straße 47.

Besonders laden wir aus der Ukraine geflohene Menschen und ihre Gastgeber in Dorstfeld und Umgebung ein. Damit wollen wir ein besseres Vernetzen der Gäste und Gastgeber zur gegenseitigen Unterstützung ermöglichen. Übersetzer stehen im begrenzten Umfang zur Verfügung.

Bei schlechtem Wetter verlegen wir die Veranstaltung ins Pfarrheim (Girondelle 5).

Mit dem Erlös unterstützen wir die Flüchtlingshilfe der Caritas.